Michael Eder Michael Eder, Jahrgang 1986, ist Gründer und Inhaber der Agentur. Diese wurde 2018 gegründet. Zuvor hat er jahrelange in unzähligen Filmproduktionen mitgewirkt. Als Komparse, Schauspieler, Setbetreuer, Absperrer… hat er Erfahrungen in diversen Bereichen vor und hinter der Kamera gesammelt. Das kommt ihm jetzt natürlich zugute, da er weiß, was in den einzelnen Bereichen jeweils gefordert wird. Noch dazu konnte er dabei auch zahlreiche nationale und internationale Kontakte knüpfen.
Gabriele Eder Gabriele Eder, der gute Engel der Agentur. Mit ihrem Organisationstalent hilft sie, diverse Projekte zu stemmen. Und noch dazu kümmert sie sich um die Buchhaltung.
Gaby Gaby Müller, die Seele der Agentur. Unsere profilierte Haupt-Setbetreuerin.
Je nach Bedarf stehen uns jederzeit zahlreiche fleißige Helferlein zur Verfügung, welche einen reibungslosen Ablauf am Set sicherstellen.